schön, aufregend und danke

„sturmfrei“ sollte seinen krönenden Abschluss mit dem Besuch einer lieben Freundin aus Berlin haben, aber der erste Abend hatte eine früchterliche Überraschung parat.

Weil es sich beim Kaminfeuer noch viel gemütlicher quasselt und strickt, wollte frau den Ofen anmachen, was sich aber entgegen sonstiger Erfahrungen sehr schwierig gestaltete.

Es gab kein loderndes Feuer, sondern nur fürchterlichen Qualm, der sich aus allen Ritzen den Weg aus dem Ofen bahnte.

Zum Glück hat mir meine liebe Nachbarin geholfen und das Holz, was im Ofen einfach nicht brennen wollte, fackelte dann im Zinkeimer ab.

hier konnten wir schon wieder lachen.

Stricktechnisch wurde ich letzten Samstag mit neuen Viren verseucht und die Suche nach geeignetem Nadelfutter gestaltete sich sehr schwierig, dank der lieben Uta

www.wollsucht.de/catalog/

konnte angeschlagen werden und diese Wolle zog hier ein

ein Bobbelchen Norosockenwolle musste auch mit in den Warenkorb

was da nun entstehen soll, berichte ich morgen

2 Kommentare zu “schön, aufregend und danke

Hinterlasse einen Kommentar