auf zu neuen Taten

Fancy Fullness, andere sind längst fertig, aber frau hat es nun angestrickt.

und der neue Knäuelhalter wurde auch gleich getestet und für gut befunden.

6 Kommentare zu “auf zu neuen Taten

  1. Eine wunderschöne Farbe, Margrit und vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung meines Wollknäuelhalters! Er kam heute morgen hier wohlbehalten an und ist nächste Woche auch im Blog bei mir zu sehen!

    Liebe Grüße
    Dörte

    Gefällt mir

  2. Da hast du dir schöne Wolle raus gesucht – sicherlich ist er fertig, wenn du aus dem Urlaub kommst?!! *g*
    So ein Wollknäuelhalter könnte sich bei mir auch wohl fühlen, kannst du das noch in die Wege leiten?
    Schönen Urlaub wünscht dir Turtleneck

    Gefällt mir

  3. Boah, ich weiß gar nicht was mir besser gefällt: Die wunderschöne Garnfarbe oder dieser tolle Knäuelhalter.
    Natürlich möchte ich gerne wissen, wo man so ein schickes Teil bekommt *g*

    Ganz liebe Grüßle,
    Wapiti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

