Bis dann

frau sollte in Urlaubsstimmung sein, aber im Moment kommt hier eins zum anderen und wie gern würde frau sich einfach nur verkriechen oder einfach nur in den Tag hinein leben und alles so nehmen, wie es kommt.

Ich habe heute Nachmittag eine kleine Auszeit genommen und die Hälfte von der braun/rosa-Mischung versponnen. Mir schwebt ein Tuch davon vor, vielleicht ein Birch oder Kiri (ich weiß, nichts Besonderes, aber eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss) oder was passt zu ca. 230 g dünn bis mitteldick gesponnen?

Advertisements

2 Kommentare zu “Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s