angestrickt

lange geplant und im letzten Jahr bestellter Gedifra-Wolle aus der Versenkung verholfen

ahnt jemand, was da entstehen soll? Es wird ein größeres Teil

8 Kommentare zu “angestrickt

  1. Hallo Margrit!

    Hmmmm, also ich wüsste nicht was das werden soll, dass einzige was ich sagen kann ist:Es wird was schönes *ggg*
    Sag schon was wird das?

    lg Klaudia, die jetzt neugierig ist

    Gefällt mir

  2. Diesen Anfang würde ich überall heraus wiedererkennen;)
    Es ist ein Isagermodell aus dem Buch Stricken a la Carte und ich wünsch dir viel Freude beim stricken.

    Viele Grüße,Elli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

