wenn

der Biker zur Musterung fährt, soll Moses ihn begleiten, dafür hat frau heute das passende Outfit erstanden!

nein, Spaß beiseite, der kleine Hund hat eine Allergie gegen frisch wachsendes Gras und hält sich natürlich super gern auf dem Rasen auf.

Eine Kollegin berichtete mir, dass es bei KIK im Moment Pullover für Hunde gibt, also düste frau heute nach dem Dienst gleich dorthin. Sie waren fast vergriffen und bevor ich ihm „rosa“ zumute……

Zuerst ging er keinen Schritt damit, aber jetzt hat er sich in sein Schicksal gefügt, heute Abend zeige ich ihm das Halstuch, an dem ich nicht vorbei konnte…… Schock in kleinen Dosen

So, nun geht frau ein bisschen stricken, ich sage nur Auftragssocken….eigentlich weiß frau ja, dass sie damit Probleme hat

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “wenn

Kommentar verfassen

