ein gutes Stück weiter

bin ich heute mit der Stola gekommen.

Irgendwie hatte es mich gepackt und noch eine Reihe und noch eine Reihe und dann war Teil 3 geschafft

Advertisements

6 Kommentare zu “ein gutes Stück weiter

  1. Hallo Margrit,

    sehr schön in dieser Farbe… ich habe meine in hellgrün angefangen.. aber erst am WE. sodaß ich nicht mal den 1 . Clue fertig habe….aber das wird schon… werd gleich nochmal ein paar Reihen stricken…

    LG von Heide

    Gefällt mir

  2. Margrit, das wird klasse! Ich hab mir auch schon mal die Anleitung gehamstert und überlege noch, was ich wohl als nächstes auf die Nadeln nehme. Nur die Perlen lasse ich weg 😉

    Liebe Grüße – Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s