endlich

hat der Gatte letzte Hand an „seine Mauer“ anlegen können.

Das hat er prima hinbekommen und nun hat er auch wieder Zeit sich anderen Projekten zu zuwenden. Frau hätte gern eine neue Haspel und da die erste sich vom Umfang nicht verstellen ließ, soll sie nun umgebaut werden (oder demnächst???)

der kleine Hund legt sich trotz Grasallergie natürlich am liebsten auf den Rasen und kämpft hier ein bisschen mit einem Knochen.

und ich könnte jetzt an der Stola Pearled Romance, einem rosa Sneaker mit Lochmuster oder den allerersten Toe-ups meines Lebens stricken….

nun ja, erstmal gibt es jetzt ein dickes fettes Eis, daran denke ich schon seit gestern Abend, als ich es gekauft und in den Gefrierschrank gelegt habe.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “endlich

  1. Hallo Margrit,
    na, das ist ja ein lauschiges Plätzchen geworden. Da lässt es sich sicherlich gut aushalten und ich wünsche euch viele sonnige Tage

    Liebe Grüße

    Sabine

    Gefällt mir

  2. Liebe Margrit,
    ja, das ist ein wunderschönes und kuschlig-gemütliches Plätzchen, da läßt es sich aushalten und ich wünsche Dir und Deinen Lieben viele schöne Stunden.
    Moses ist ja der Hit in seinem Piratenshirt – bitte reichlich von mir kraulen.
    Viele Grüße von Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

