mal anders

lange geplant und immer wieder verschoben, das Stricken von Toe-up-Socken.

Und dann macht mich die bisherige Länge der Stola etwas stutzig.

Nach dem 4. Teil habe ich 45 cm und sie besteht aus 10 Teilen, sprich es werden nur so um die 120 cm. Sicherlich wird sie noch gespannt, aber ob das 60 cm bringt, bezweifle ich sehr.

Ein Kommentar zu “mal anders

  1. Hallo Margrit,
    schön wird dein PR, schaut auch in dunkel sehr gut aus. Mir gehts wie dir, auch mein Tuch wird gestrickt nur an die 120 cm lang – ich stricke mit Nadelstärke 3, ich dachte deshalb.
    lg Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

