ganz schnelles Ergebnis

Ob ich denn auch kleine Socken stricken könne, wurde ich vor ein paar Tagen von einer schwangeren Kollegin gefragt:

kann ich und macht total Spaß, weil sie knuffig sind und so schnell fertig.

6 Kommentare zu “ganz schnelles Ergebnis

  1. Hallo Margrit,

    die sind sehr süß geworden und sehen bequem aus. Die werdende Mama wird sich garantiert sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Ricarda.

    PS: Habe gelesen, dass deine Schwiegertochter auch bald Mama wird. Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen. ^.^

    Gefällt mir

  2. liebe Margrit
    die Babyschuhe stricke ich auch zur Zeit, die werden ja goldig.
    Haste die Schäfchen schon gesehen oder gemacht, schau bei mir und bei Waltraud rein, die sind auch süß
    lG Jutta.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

