Dienstagsfrage 29/2008

Bei meinen ersten toe-up socken ist es mir beim abketten passiert das der rand zu fest wurde und ich nicht mehr in die socke kam. Wie löst ihr das? Habt ihr eine spezielle abkett-taktik für toe-up socken?
Vielen Dank an Ina für die heutige Frage!

Das ist lustig, ich habe gerade meine ersten Toe-ups auf den Nadeln und werde gleich abketten.

Ich werde es so machen: 2 M abstricken, beide zurück auf die linke Nadel, dann rechts oder re verschr. zusammenstricken, 1 M re, 2 M zurück auf die linke Nadel, zusammenstricken, 1 M re……….

Ich bin schon sehr gespannt.

Ein Kommentar zu “Dienstagsfrage 29/2008

Kommentar verfassen

