an der Nadel gehangen

habe ich heute

Der Gatte weilt auf dem Schützenplatz und der Biker musste „Klar Schiff“ in seiner Bude machen, bevor er sich vorhin auf den Weg nach Wacken machte.

So wurde der Rest von Teil 6 und der gesamte Teil 7 an Pearled Romance fertig.

Advertisements

Ein Kommentar zu “an der Nadel gehangen

  1. Liebe Margrit,
    super fleißig hast Du gestrickt! Die Socken sehen wirklich toll aus und Dein PR wird ein superschönes Tuch werden. Ich hab immer noch nicht angefangen…
    Ich bin heute nach meiner Blogpause erstmals wieder auf ausführlicher Blogtour und lasse ein paar Grüßle für Dich hier,
    Moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s