vorletzter Teil

Noch 2 Teile, dann ist sie geschafft die Pearled Romance aus der Knitting Deloght Gruppe und was macht frau gestern Abend, nachdem sie von einer anderen Tuchsüchtigen die Links via Mail erhielt?

Natürlich meldet sie sich auch gleich bei Mysterystole 4 an und Secret of the Stole III….. na dann fröhliches Tuchstricken….

Nebenher nadle ich an einer Babydecke, die sich ziemlich zieht…….

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

2 Kommentare zu “vorletzter Teil

  1. Hallo Margrit!
    Für diese Arbeit hast Du meine volle Bewunderung!
    Ich stricke grad am ersten Vorderteil für meine Jacke mit dem irischen Muster. Es wird noch länger dauern, bis ich damit fertig bin. Im Sommer habe ich nicht so viel Lust und Zeit zum Stricken.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Da musste ich doch auch gleich mal schnell bei Dir gucken. Eigentlich bin ich auch dabei, beim Pearled Romance. Wolle und Perlen liegen da, aber ich habe noch nicht mal angefangen. Die Zeit reicht vorne und hinten nicht. Aber nachdem ich jetzt bei Dir gesehen habe, wie schön der wird, rutscht er auf jeden Fall auf meiner Liste nach vorne.
    LG Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

