es ist geschafft

die Babydecke ist gestern Abend fertig geworden und eben ein bisschen gedämpft und digifiert worden:

es ist ein ganz helles Grau und ein ganz helles Rosa. Sie ist wunderschön kuschelig und ich trenne mich nur schwer davon (verrückt, nicht wahr?)

Meine Kollegin hatte zartrosa und graue Wolle bei mir gesehen und gemeint, so stelle ich mir Greta vor, mach mal was Schönes und als ich sie ihr angestrickt gezeigt hatte, war sie auch sehr angetan. Ich hätte nämlich gern geribbelt, weil das Muster sich als „Zeitfressend“ herausstellte.

Sie ist 80 x 62 cm und wiegt 217 g

8 Kommentare zu “es ist geschafft

  1. Oh Margrit, die ist wirklich wunderschön geworden und ich kann verstehen, dass Du Dich ungerne von ihr trennen magst!

    Aber stell Dir die Decke doch nur mal mit dem süßen kleinen Inhalt vor *zwinker*

    LG Dörte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

