tüchtig was geschafft

hat frau in den letzten Tagen und zwar endlich mal wieder am Rad gedreht:

80 Merino ca. 350 Meter Lauflänge auf 100g und genau 100g warten auch noch darauf, versponnen zu werden.

Hie sieht es ziemlich hell aus, aber in Wirklichkeit ist die Farbe ganz tief dunkelpink und müsste eigentlich super zu schwarz passen. Evtl. soll es ein Schal werden, aber frau schwankt noch, ob ein bisschen schwarz dazu kommen soll und dann ein Pullunder entstehen soll.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gesponnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “tüchtig was geschafft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s