eine Kleinigkeit

ist fertig geworden:

ein bisschen gerüscht.

Gestern Abend sind weitere 100g in Brombeer versponnen, d.h. fertig geworden. Nun warten hier 180 g in Lauflänge von Sockenwolle und ich glaube, es wird ein Schal…..

Ach ja, frau musste wieder einmal format: C machen und es dauert vielleicht ein kleines bisschen, bis ich wieder überall zum Lesen vorbei schaue.

Ein kleiner Kommentar würde mir da sehr auf die Sprünge helfen.

Ich weiß nicht, wie es kam, ich habe Adaware durchlaufen lassen und plötzlich bekam ich die Meldung: NTLDR fehlt, Neustart mit strg,alt und entf……….aber nichts ging

5 Kommentare zu “eine Kleinigkeit

  1. Sie sind wirklich süß, die Schühchen. Währen die Seite bzw. das Bild am Laden war, dachte ich zuerst, es werden gestrickte Blümchen. hm … es gibt gehäkelte und geklöppelte Blumen. Warum nicht stricken? *grübel
    Mein Beileid zu den Computerproblemen. Das ist ja unser aller Alptraum.
    Viele Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit,
    Adaware hatte ich auf meinem alten Rechner auch und musste auch schon mehrmals die Festplatte formatieren. Ich bin der Meinung, dass das Programm nicht unbedingt fehlerfrei arbeitet. Ist ja schließlich auch kostenlos… Auf dem neuen Rechner ist es nun nicht mehr drauf. Bislang keine Probleme…

    glg, Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

