Falling Water Lce Scarf

gestrickt aus selbstgesponnener Wolle und als Geschenk vorgesehen.

verschenkt werden soll er erst im Oktober und frau ist froh, dass sie ihn heute schon abhaken und zu neuen Taten schreiten kann.

Er soll jetzt gleich baden und dann darf er sich in Ruhe im Keller zwischen dicken Handtüchern ausruhen.

Er rollt sich ziemlich und ich hoffe, dass sich das noch gibt, wobei ich das aber bei anderen Schals auch schon beobachtet habe.

Hat da jemand einen Tipp für mich, wie sich das abstellen lässt?

9 Kommentare zu “Falling Water Lce Scarf

  1. Hallo,

    ich den Schal super und auch die Farbe. Um das Rollen zu vermeiden stricke ich meisten 6 Maschen re Rippen am Rand und keine Randmasche sonder hebe wie ne Randmsche ab und nach dem Drehen stricke ich eine linke als ERste Masche. DEr Rand sieht besser aus wie mit normalen Randmschen.

    Liebe Grüße
    Nora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

