ein bisschen Frust

hatte frau,da vom orangen Garn noch reichlich vorhanden, wurde noch ein Schal auf die Nadeln genommen und vom Muster für toll befunden, aber frau hatte wohl doch ein wenig unterschiedlich gesponnen, das Garn ist wesentlich dicker, also muss frau da wohl nochmal ran, es ist ja nicht so, dass frau nichts mehr davon hat, aber der Schweinehund ist groß und was sind schon 40cm Strick, wenn der Stah so groß ist…

ach ja, auf den Nadeln ist eine Jacke und fast 100g sind zu einer großen MaPro verstrickt, denn es fällt frau ja immer etwas ein, was veränderbar oder verbesserbar ist…

allerdings hat frau da einen winzig kleinen Knitalang angestachelt und vielleicht kommt es nicht so gut, wenn da Abweichungen, bzw. etwas in Richtung: „Wir stricken in einem Stück“ kommen würde, denn die andere Knitalongteilnehmerin wird erst gaaanz langsam infiziert *schäm*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s