doch noch geschafft

ein Foto einzufangen, der Biker weilte gerade daheim und das hat frau dann ausgenutzt.

der Gürtel wartet aufs Abketten und eine schöne Schließe, oder Nadel muss noch her, erstmal hier nur auf die Schnell mit Sicherheitsnadel geschlossen und das auch nicht gerade ordentlich, wie ich jetzt gesehen habe

Verbrauch 800 g Jazz von Adriafil

11 Kommentare zu “doch noch geschafft

  1. Liebe Margrit,

    die Jacke sieht herrlich warm und gemütlich aus, so richtig zum Reinkuscheln und sich Wohlfühlen. Ich staune ja immer wieder, welch tolle Sachen Du nadelst.

    Bewundernde Grüße und ein schönes Wochenende
    von Maria

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit
    die Jacke paßt wunderbar, sie ist hübsch mit sehr schönem Muster, ganz toll
    danke für Deine schnelle liebe Antwort, werde mal sehen es hinzukriegen bei Dawanda. Bei mir dauerts
    liebe Grüße Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

