Neues

von Hein, bzw. wie es überhaupt zu seiner Geburt kam. Neben Hein sitzt das Schäfchen, das Andrea mit auf die Reise nahm und nachdem ich es sah, beschloss ich sofort auch ein Exemplar zu stricken….

Weiterhin gibt es ein Foto vom „roten Pullover“, für alle sich sich jetzt wundern, nein, er ist nicht rot, aber er ist auch nicht wie es auf dem Foto ausschaut blau – er ist lila –

Die Anleitung dafür ist aus dem Merinoheft3 und es sind noch einige Wollsüchtige im Moment dabei ihn zu nadeln, bzw. planen ihn demnächst zu stricken. Im Heft ist er in rot abgebildet und wie ich hörte, soll wenigstens eine aus der Gruppe ihn demnächst in rot anschlagen *gg*

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende. Hier bei uns ist Herbstmarkt und vielleicht gönnt frau sich einen Flohmarktbummel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s