Wollschaffrage 41/2008

Seitdem ich mich in diversen Strickforen ‚rumtreibe‘, Bloggs lese etc., komme ich nicht mehr zum Stricken und sonstigem Handarbeiten. Geht’s Euch auch so? Wieviel Zeit verbringt Ihr mit Surfen im Netz im Vergleich zum Stricken und Umsetzen dessen, was Ihr dort an Anregungen gesehen habt?Herzlichen Dank an Brigitte für die heutige Frage!

Wohl wahr, eigentlich ein bisschen zu viel Zeit verbringe ich im Internet, von einem Blog zum nächsten gehüpft, da eine neue Anregung, da ein Klick und schon wieder eine neue Anleitung und die To-do-Liste wird immer länger, aber Spaß macht es halt auch….
Glücklicherweise muss ich dann nicht immer alles stricken, was ich auch abgespeichert habe.

Manchmal stelle ich mir einen Kurzzeitmesser und dann wird der Rechner auch wirklich runtergefahren.

Kommentar verfassen

