auf einen Besuch

www.messe-hamburg-schnelsen.de/termine/termin_info.id.194.html

 

am kommenden Samstag freu ich mich schon sehr.

Ansonsten strickt frau fleißig am „roten“ Pullover und wird hoffentlich bald mit den Ärmeln fertig.

2 Kommentare zu “auf einen Besuch

  1. Hallo Margrit!
    Ach, Hamburg wäre auch für uns wieder einmal eine Reise wert. Hoffentlich im nächsten Jahr.
    Die Stricklust hat sich bei mir ganz leise wieder gemeldet, wird aber auf die Abendstunden verschoben. Hier im Wohnzimmer wird derzeit etwas umgestaltet, ich sitze mittem im Chaos 😉
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

