es läuft gut

Gestern angeschlagen und

weil frau heute Beifahrerin war und heute Abend allein zuhaus und dann auf den Biker gewartet hat, wurde es fertig

Verbrauch nicht ganz 100g Baumwoll/Viskose Mischung und total knuffig und „Mädchen tauglich“

eigentlich geordert von einer Nachbarin, aber frau war zu schnell, sie sagte mir heute Bescheid, dass sie doch keine Verpflichtung sieht, ein Geschenk zu geben.

Macht aber gar nichts, es wird sich schon eine Trägerin finden, ansonsten kommt es zu DaWanda

Advertisements

3 Kommentare zu “es läuft gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s