nicht faul gewesen

ist frau in den letzten Tagen. Ganz auf die Schnelle wurde dieser Pullunder dazwischen geschoben.

Allerdings spinnt entweder meine Kamera oder mein Monitor.

Es sieht fast lila aus, dabei ist es rosa.

So und nun geht frau am Modell 35/16 aus dem Filati Handstrickheft 35 weiter nadeln, dass eigentlich schon fertig sein sollte und heute erst angeschlagen wurde.

7 Kommentare zu “nicht faul gewesen

  1. Der Pullunder sieht wirklich chick aus 🙂 – aber wie rosa sieht das wirklich nicht aus… Ich wüsste ja immer nicht, was ich drunter ziehen sollte…

    Ich wünsch dir eine angenehme Woche – glg, Sunsy

    Gefällt mir

  2. Schön ist dein Pullunder geworden. Auch ich sehe ihn lila. Gefällt mir trotzdem gut!
    Ich habe bei meiner Digicam ähnliche Farbprobleme. Ich muss auch bei guten Lichtverhältnissen mit Blitz arbeiten, dann kommen die Farben relativ gut rüber. Vielleicht hilft das auch bei Dir.
    LG Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

