und noch ein Beutel

und weil frau ja bisher 2 Enkelinnen hat, muss sie da nochmal ran.

Aber da die kleine keine „Lady-in-pink“ ist, muss ich erstmal bei den Stoffvorräten auf die Suche gehen.

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “und noch ein Beutel

  1. Wirklich ein schöner Beutel. Sogar die Farbe gefällt mir, obwohl ich normal garnicht so auf rot/pink stehe.
    Der ist super geworden!
    (Auch den Wavy-Schal finde ich spitze – den habe ich auch noch auf meiner Todo-Liste geparkt…)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

