der Neue an meiner Seite

Nun ist es aber sehr übersichtlich in meinem Topfschrank und an der Stange, an der die Pfannen hängen.

Frau kocht jetzt mit Induktion, schaun wir mal, ausprobiert wird morgen und mit Chance gibt es auch eine warme Mahlzeit.

7 Kommentare zu “der Neue an meiner Seite

  1. Hm… grübel… du kochst jetzt ohne Töpfe? 😆

    ich bin noch am Überlegen, was ich heute mache… Schaun wir mal 😉 – hätte ja Lust auf Kürbissuppe oder sowas – allerdings auf einem ganz normalen Herd und in einem ganz normalen Topf 😆

    glg, Sunsy

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich koche auch mit Induktion und es ist super! Leider haben wir uns damals nicht so ganz getraut und noch zwei Ceran Felder und nur zwei Induktionsfelder, aber die Ceran werden nur noch im allergrößten Notfall benutzt.
    Es geht mit Induktion super schnell, das ist für mich ungeduldigen Kocher optimal.
    Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
    LG
    Cornelia

    Gefällt mir

  3. Hallo Margrit,

    ein schönes Teil,da macht kochen und backen bestimmt gleich wieder viel mehr Spaß.Ich habe mir das Triskell von Tom bestellt,da kann man super drauf spinnen,das Joy werde ich jetzt wohl hauptsächlich für unser Spinntreffen das wir alle 14 Tage habe nehmen.
    Schönen Sonntag noch

    liebe Grüße Roswitha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

