Raglan stricken

Der Raglanrechner von Franziska ist ja allen bekannt, aber heute bin ich auf eine weitere interessante Seite mit Tipps zum Raglan stricken gestoßen, die ich hier auch in den Links unter Blogroll eingefügt habe.

3 Kommentare zu “Raglan stricken

  1. Liebe Margrit!

    Ein besonders wertvoller Tipp für mich. Schon lange will ich einen Raglan von oben stricken, bin mit der Anleitung aber nicht zurecht gekommen, d.h. dass ich schon bei der Maschenanzahl des Anschlages gescheitert bin. Mit dieser Anleitung werde ich jetzt einen Pullover für meinen Enkel beginnen.

    Danke
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

