nun ist gut

am Dienstag waren die „kleinen Weiber“ zum Onkelgeburtstag hier und sollten sich dann auch jede einen Beutel mitnehmen und wie ich es mir gedacht hatte, sollte es bei beiden der „pinke“ sein.

Und das, obwohl die Kleine ja angeblich nicht auf pink steht. Glücklicherweise hatte ich noch von dem Stoff und so entstand noch ein Exemplar davon.

Nun hat frau von den Beuteln aber auch genug. Nachher starten wir zu einer „Mädelskaufrauschrunde“ und dann kann sie ihren auch haben, denn für ein Kind ist Warten bestimmt noch viel Schlimmer als für uns Große.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “nun ist gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s