Wollschaffrage 46/2008

Vor etlichen Wochen lautete die Frage, wo überall das Strickzeug dabei ist. Hand auf’s Herz: Was war der unmöglichste Ort, an dem ihr schon mal gestrickt habt?

Herzlichen Dank an Ute für die heutige Frage!

Also für mich war es nicht unmöglich, aber mein Sohn fand das gar nicht witzig, dass seine Mutter auf dem Elternabend gestrickt hat *gg*

Im Sommer haben wir eine Gemeinschaftsveranstaltung von der Dienststelle gemacht, eine Fahrradtour, die uns zu einem Schießstand führte, wo Tontaubenschießen angesagt war.

Kommentar meines Chefs: „Was ist das, sitzt auf dem Schießstand und strickt?“

Ich fand auch das nicht unmöglich, aber????

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s