Catsanna

dieses Muster hat mir große Mühe bereitet, nicht vom Stricken her, sondern vielmehr dadurch, dass ich 3 x Socken mit dem Muster begonnen hatte und immer war es nicht das Richtige (Schaft fertig, festgestellt, dass das Garn nicht reicht, das Muster wurde vom Farbverlauf gefressen pp).

auf dem Foto sieht es fast so aus, als wäre es auch bei diesem Garn nicht wirklich gut zu sehen, aber in Natura kommt es doch gut rüber.

gestrickt aus Drachenwolle, die ich hier fast 2 Jahre gut gepflegt habe.

und weil wir ja alle gleich sind und jedes Muster gern haben, hier der Link zum Muster

wollblog.das-wollmobil.ch/?p=208

Advertisements

5 Kommentare zu “Catsanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s