eine Extraüberraschung

hatte der Gatte letzten Donnerstag für mich, ganz heimlich hatte er diesen Eckschrank für mich in der Möbelwerkstatt nachträglich bestellt.

Die Freude war natürlich groß. Seit Freitag werden die neuen Möbel täglich in Augenschein genommen, denn sie sind gelaugt und sollen von Tag zu Tag heller werden. Letztendlich sollen sie heller als der Esstisch und die Stühle werden. Frau kann dies kaum erwarten

nun ist das nicht gerade die liebste Wand in unserem Daheim, aber irgendwo muss der Gatte ja auch seinem Hobby fröhnen, frau könnte natürlich alles wollig dekorieren *gg*

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “eine Extraüberraschung

  1. Liebe Margrit!
    Gelaugte Möbel, das kenne ich noch nicht. Da muss ich gleich meinen Mann danach fragen. Ich kenne nur – statt der üblichen Bearbeitung – noch gewachstes Holz.
    Viel Freude um Zuwachs 🙂
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

