ein Schal

Hier gehts zur Anleitung:

www.elann.com/ShowFreePattern.asp?Id=299024

 

und hier ist „meiner einer“

gestrickt aus ca. 70g Sockenwolle

4 Kommentare zu “ein Schal

  1. So, jetzt brauchst du nur noch jemanden, der dich damit fotoknipst 🙂 – ich hab mir mal die Anleitung ausgedruckt 🙂 – ist mir aber auf den Fotos zu weit. Deiner sieht schmaler aus (?)

    glg, Sunsy

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit

    Dein Schal gefällt mir sehr gut. So einen möchte ich mir schon lange stricken!

    Ich hätte noch so eine schöne Wollmeise hier, die ist mir viel zu schade für Socken! Hast Du genau so viele Maschen angeschlagen wie in der Anleitung steht?

    Liebi Grüess
    Jacky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

