Ronja Räubertochter

dieses geniale Tuch sah frau und musste es auch unbedingt stricken

die Anleitung fand frau hier: www.filedealer.com/freeupload/ff13daa4f71cb94bddd9c8db63050885.pdf< /a > < /p > < p > Vielen Dank liebe Andrea fürs Viren streuen und vielen Dank liebe Andrea für die Anleitung< /p>

10 Kommentare zu “Ronja Räubertochter

  1. Der Eintrag ist wirklich komisch.

    Das Tuch dafür umso schöner. Strickst du noch mehr?

    Meine trage ich sehr oft. Die passen super in einen V-Ausschnitt, wenn man den Knopf nach hinten packt und das Tuch am Hals umschlägt. Sieht super aus und wärmt bestens.

    LG
    Regina

    Gefällt mir

  2. Hallo, versuche krampfhaft die Anleitung für Ronja räubertochter zu bekommen. Irgendwie klappt es nicht. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?
    Vielen lieben Dank im Voraus!!
    Liebe Grüße Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

