frau strickt noch

dieses soll Modell 35/16 aus dem Filatiheft werden. Irgendwie ging es nicht von der Hand und endlich hat frau sich in den Allerwertesten getreten und nun war das Rückenteil ruckzuck fertig genadelt.

Ein Mustersatz besteht aus 28 Reihen Farbfolge und mit dem Heft auf dem Schoß strickt es sich nicht wirklich schön, aber dafür ist das Ergebnis um so schöner, meine ich…

Ein Kommentar zu “frau strickt noch

  1. Hallo Margrit!
    Ja, manchmal geht etwas nicht von der Hand. Das kenne ich auch. Auf das Endprodukt bin ich neugierig.
    Momentan bin ich am Überlegen, was ich als nächstes stricken soll. Eine angefangene Weste wartet auch noch aufs Fertigstricken …
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

