Neue Viren

muss frau mal streuen, nämlich 2 neue Links unter Blogroll (Tuchmuster und freie Anleitungen)
Bei der Gelegenheit habe ich eine Umfrage eingefügt (ich hoffe, es funzt auch) und würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht. Danke schön!

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Neue Viren

  1. ich schliesse mich der iris an, manchmal habe ich einfach nicht genug zeit, und lese einfach den aktuellen eintrag, und manchmal vertrödle ich mich und klicke alles durch.

    liebe grüsse und nächträglich alles gute im neuen jahr

    gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

