Erinnerung

http://www.wollfrosch.blogspot.com/

von dort – über –

http://www.sprottenpaula.de/startseite/home…./

 

kam dies zustande:

in dieser alten Keksdose wohnte meine Knopfsammlung eine ganze Weile. Über 1 Jahr habe ich nach dieser Knopfdose gesucht, aber nur, weil ich immer nach einer runden Dose – weiß mit goldenen Sternen – gesucht habe.

Wiedergefunden habe ich sie, nachdem ich das Suchen aufgab und mir diese Knopfsammlung angeleget hatte

habe ich schon mal gesagt, dass ich manchmal sehr extrem sein kann??

zeigen wollte ich eigentlich dies:

2 Kommentare zu “Erinnerung

  1. Liebe Margrit!
    So lang ich KEINE richtige Ordnung mache, finde ich alles, was ich suche. Aber wehe, wenn ich für alle meine Ding den richtigen Platz einrichte. Dann ist das Suchen eine ewig lange Beschäftigung.
    Jetzt hast Du einen Knopfvorrat, der für Jahrzehnte reichen wird 🙂
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

  2. Sind in der alten wiedergefundenen Knopfdose jetzt auch noch Knöpfe? Oder hast du die alle schön zu den anderen sortiert?
    So eine ordentliche Knopfsammlung hat ja auch was … vorallem braucht man nicht so lange bis genug zusammenpassende Knöpfe gefunden hat.
    Die Menge ist ja auch ganz beachtlich … kannst du einiges zu knöpfen ;O).

    LG Pia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

