Wollschaffrage 3/09

Wie bewahrt ihr eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und weiteres Zubehör auf? Benutzt ihr Spezialetuis oder etwas selbst Gebasteltes?

Herzlichen Dank an Anja für die heutige Frage!

Meine Antwort: Sowohl als auch *gg* meine kurzen Strumpfstricknadeln wohnen in schönen flachen Blechdosen, die Rundstricknadeln und ein Teil der Häkelnadeln in einer Holzkiste, die vor vielen Jahren einmal 3 Flaschen Wein beherbergte.

Dann habe ich mir vor einiger Zeit einer Tasche genäht, die zur Rolle zusammengenommen wird und meinen langen Strumpfstricknadeln ein gemütliches Zuhause bereitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s