Wollschaffrage 3/09

Wie bewahrt ihr eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und weiteres Zubehör auf? Benutzt ihr Spezialetuis oder etwas selbst Gebasteltes?

Herzlichen Dank an Anja für die heutige Frage!

Meine Antwort: Sowohl als auch *gg* meine kurzen Strumpfstricknadeln wohnen in schönen flachen Blechdosen, die Rundstricknadeln und ein Teil der Häkelnadeln in einer Holzkiste, die vor vielen Jahren einmal 3 Flaschen Wein beherbergte.

Dann habe ich mir vor einiger Zeit einer Tasche genäht, die zur Rolle zusammengenommen wird und meinen langen Strumpfstricknadeln ein gemütliches Zuhause bereitet.

Kommentar verfassen

