Wollschaffrage 04/09

„Wenn ihr Wolle „auf Vorrat“ / ein Schnäppchen kauft, wie viel Gramm / wie viele Knäuel sind es? Kauft Ihr immer genug für einen Pullover ein, damit ihr dann nicht mit dem genialsten Garn für genau dieses Projekt dasteht, davon aber nur 3 Knäuel habt?“

Herzlichen Dank an Matz für die heutige Frage!

Also!!!!!

Eigentlich will frau diese Hamsterkäufe gar nicht mehr tätigen *seufz* aber mit den sogenannten Schnäppchen ist das so eine Sache, bei Sockenwolle gibt es ein Bobbelchen von jeder Sorte und von ganz besonders schöner, dann auch schon mal 2 (frau steht im Moment auf Schal stricken *gg*) wenn für einen Pullover reichen soll, wird ausreichend gekauft, sprich so um die 600 bis 700g sollten es schon sein, frau weiß ja nie….

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wollschaffrage 04/09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s