für die Aktion Verzopft & Zugedeckt

mein Quadrat

ansonsten mach ich mich hier ganz schnell wieder weg, mich hat es seit Mittwochabend etwas umgehauen und ich muss mich total schonen.

Ich habe vorhin eine kurze Blogrunde gedreht, aber fürs Kommentieren hat es beim besten Willen nicht gereicht. Ich geh jetzt wieder in die Waagerechte.

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “für die Aktion Verzopft & Zugedeckt

  1. Das Quardrat sieht toll aus,sehr schönes Muster.
    Wünsche ein schönes Wochenende und vor allem gute Besserung.Ich bin nach fast 2 Wochen langsam dabei aus der Waagerechten wieder hochzukommen.

    Liebe Güße Roswitha

    Like

  2. Liebe Margrit,
    die aktuelle Grippe ist wirklich sehr mühsam – bei mir hat’s fast drei Wochen gedauert, bis ich wieder einigermassen auf dem Damm war… Ich wünsche dir gute Besserung und jemanden, der/die Tee für dich kocht 😉
    Dein Patch ist wundervoll, gratuliere!
    LG, Katarina

    Like

  3. Hallo Margrit!

    Es ist momentan keine gute Zeit. Auch mich hats auf die Matte gelegt, ebenfalls seit Mittwoch 😦
    Gute Besserung – und lass Dich richtig von Deinem Mann pflegen.
    Mir gehts leider nicht so gut, mein Mann ist auch krank.

    Lieben Gruß
    Lemmie

    Like

  4. Margrit, auch wenn Dein Patch schon seit einigen Tagen online ist, muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich finde es ganz klasse und ich freue mich schon richtig auf das Nachstricken.

    LG von Jule

    Like

Hinterlasse einen Kommentar