Mojos etwas anders

schon lange auf der Todo-Liste und jetzt ganz schnell gestrickt:

und weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Muster unter dem Fuß für mich schön ist, mit glatter Fußsohle

Vielen Dank für die Kommentare zu Paula, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Paula wog bei der Geburt 2.600 g (ein kleines Krümelchen) und hat noch 2 weitere Vornamen, aber der frischgebackene Papa hat so viel zu erzählen gehabt, da ist nur der 2. „Stina“ hängengeblieben *seufz*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Socken_09 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Mojos etwas anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s