frau könnte auch sagen…..

was stricken wir denn heute an?

gesehen und dann sofort auf die Nadeln genommen, das Muster gibt es

blog.designedlykristi.com/wp-content/uploads/2006/08/DKGentleman.pdf

dort.

Vielleicht kann mal jemand ein ernstes Wort mit mir reden, damit mal was fertig wird und nicht eine Strickidee nach der anderen auf die Nadeln hüpft.

5 Kommentare zu “frau könnte auch sagen…..

  1. Hihi…schickst du mir denjenigen dann auch mal vorbei, damit ich ein bisschen Ordnung in meine Projekte bringe..und nicht ständig neue Ideen/Knäuel oder Anleitungen zusammensuche…Bücher mit Merkzetteln versehen, oder den Spinnfutterstash reduziere, anstatt aufzustocken ; ).
    lg gudrun
    p.s. deine Gentlemans gefallen mir sehr.

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit!

    Das Muster sieht gut aus, es ist in der englischen Beschreibung noch besser erkennbar. Aber leider ist mein Englisch viel zu schwach, um solche Anleitungen zu übersetzen. Das ist aber für mich kein Problem, da ich noch jede Menge an deutschen Anleitungen zum Nachstricken gespeichert habe 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

    Gefällt mir

  3. Pingback: Angeregt - Strickullis Tagebuch - berichtet von Woll-Lust und anderen Süchten

  4. Hallo Margit,

    wo ich grad deine Socken sehe, fiel mir so auf, daß ich da ja auch noch solche Socken auf der Nadel habe.

    Mach dir also keine Sorgen, bei mir sinds grade 3 paar Socken und 3 Tücher.

    Mein Männe schüttelt auch noch immer den Kopf, daß er je einen Socken Trekking Handart besitzt, die aber anscheinend (zumindestens vorläufig) nicht verpaart werden.

    So wat.

    lg
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

