noch mehr geräumt und feddisch

gestern waren wir los, um das Gattenzimmer auch gemütlich machen zu können und da fielen für frau auch noch 2 Regale ab. Noch nicht endgültig eingeräumt, aber ein paar Fotos musste ich machen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “noch mehr geräumt und feddisch

  1. Schön so ein eigens und dazu noch aufgeräumtes Zimmer. Bei mir wird in nächste Zeit auch mal wieder „ein internationaler Flugtag“ stattfinden. Es sammelt sich ja so einiges an im laufe eines Jahres.
    Im mittleren Zimmer habe ich schon das Babybett eingerichtet, damit der Kleine Besuch auch irgendwo schlafen kann „gg“
    LG hexli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s