auf die Schnelle

hat der Gatte mir gestern spätabends diesen Spulenständer für meine große Spule gebaut. Nachher möchte ich nämlich die erste Gotlandwolle, die ich gesponnen habe, zwirnen und dann düst die Spule nicht mehr durchs ganze Zimmer.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Meins wird strickig und spinnig, denn frau ist allein bis Sonntagabend und morgen Nachmittag gibts hier strickigen Besuch *froi*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s