kann mal eben

jemand die beiden Ärmel für die Jacke stricken?????

ziemlich lustlos nadelt frau jetzt seit September daran herum und heute habe ich nun wenigstens das 2. Vorderteil fertig.

Ich werde jetzt einen Deal mit mir machen und jeden Tag 30 Minuten Ärmel stricken *seufz* sonst darf nichts anderes Strickiges in die Hand genommen werden.

4 Kommentare zu “kann mal eben

  1. Hallo Margrit!
    Jetzt bist Du ja schon ein schönes Stück weiter.
    Und die Ärmel stricke beide gleichzeitig. Das ist zwar mühsam, aber Du brauchst dann das gleiche Teil nicht noch einmal zu nadeln.
    Wenn ich beim Pullover für meinen Mann die Ärmel einzeln gestrickt hätte, wäre ich sicher heute noch nicht fertig.
    Gutes Gelingen
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

