noch ein Foto schuldig

hier kommen 148 g Gotland

heute hat frau ihr Versprechen des halbstündigen Ärmelstrickens nicht gehalten, aber dafür genäht. Ein süßer kleiner Hund entsteht, aber es ist doch ein arger Aufwand, so dass frühestens morgen mit einem Bild zu rechnen ist.

Der Gatte hatte heute Zahn-OP in Hamburg und frau ist zur Unterstützung mitgefahren – gestrickt im Auto und in der Praxis gut ein halber Strumpfschaft – nun lenkt der Gatte sich von seinen Schmerzen mit Basteln eines „Stopfers“ bzw. Ausformers als Nähhilfe für frau und eine liebe Freundin ab.

Winke, winke zu silvia-aldag.blogspot.com

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gesponnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “noch ein Foto schuldig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s