ich bin soooo froh

es ist endlich vollbracht. Ich weiß nicht, wann ich je so lange an einem Teil gestrickt habe.

Im Nachhinein kann ich gar nicht mehr sagen, woran es lag. Vielleicht daran, dass sich die Fäden stehts verdreht haben und durch das „Flauschige“ so schlecht zu enttüdeln waren, ich weiß es nicht.

Jetzt ist sie jedenfalls fertig und ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Ich habe mich eben total mit dem Fäden vernähen beeilt, damit noch schnell ein Bild draußen möglich war.

Auf zu neuen Taten!

15 Kommentare zu “ich bin soooo froh

  1. Hallo Margrit

    Da schliesse ich mich den anderen gerne an: zum Glück hast Du „durchgehalten“!! Die Jacke gefällt mir auch sehr gut!:-)))

    Bin schon auf Deine nächsten Taten gespannt!

    Liebi Grüess
    Jacky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

