vielen Dank

für die netten Kommentare zum Mädels-WE

Ich habe mir dort auch gleich neue Anregung geholt und jetzt den February Lady Sweater auf den Nadeln.

Wer den nicht kennt, es ist eine Jacke als Raglan von oben mit einem Lochmuster an Ärmel und Body. Ich hoffe, am Wochenende ist er so weit, dass sich ein Bildchen lohnt.

buegelfraudas war meine heutige Beschäftigung, denn ich habe „meine Arbeiten“ vom Wochenende immer noch nicht ganz aufgeholt.

smilieputztaber nun ist es so gut wie geschafft und ich geh jetzt

strickoma

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “vielen Dank

Kommentar verfassen

