Lämmi ist hier eingezogen

eigentlich total kitschig, aber für „Wollverrückte“ total schön!

Lämmi habe ich gestern geschenkt bekommen und ihm gleich ein sonniges Plätzchen reserviert.

Endlich riecht es nach Frühling

und bald gehts ans Koffer packen, ich hoffe, eine wunderschöne Zeit an der Ostsee wartet auf uns.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Lämmi ist hier eingezogen

  1. Was kitschig?!? Nein allerliebst ist Dein Lämmi und so gross. Da hat Dir aber jemand ein grosse Freude gemacht, an diesem Geschenk kannst Du jahrelang Freude haben.
    Bei Dir sieh es ja schon ein wenig frühlingshaft aus. Bei uns ist seit Tagen grau in grau. Man könnte meine, es sei Nobember.
    LG hexli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s