endlich getraut

habe ich mich heute, 2 Knopflöcher in die Jacke zu nähen, die ich mir bereits vor einiger Zeit mit Hilfe einer lieben Freundin genäht habe.

das Jäckchen soll zur Taufe von Paula ausgeführt werden, aber vielleicht darf sie auch schon vorher mal das Haus verlassen *smile*

Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “endlich getraut

  1. Liebe Margit
    Die Jacke ist Dir sehr gut gelungen.
    Bei Knopflöchern habe ich auch immer so meine Probleme.
    Dann viel Spaß bei der Taufe .
    Eine schöne Woche Friederike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

