Lila

260 g wunderschöne weiche Merinofasern sind versponnen, verzwirnt und trocknen jetzt.

Liebe Tine, stricksen-tine.blogspot.com

vielen Dank für deine tolle Wichtelauswahl für mich. Ich bin noch völlig unschlüssig, was es werden soll. Dein Vorschlag für den Schal gefällt mir super, aber ich würde es auch gern sofort nach Fertigstellung tragen *smile* – vielleicht eine Josephine – die könnte frau dann abends auf der Terrasse um sich kuscheln?

Was meint ihr?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lila

  1. Hey Margrit,

    das sieht ja superschön aus!!! Ich hab mir jetzt nochmal ne Farbkarte bestellt, damit ich dir genau sagen kann welche Farben bzw. Merinowolle es ist.

    Liebe Grüße Tine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s