Revontuli

das Revontulituch habe ich angestrickt und ich bin der lieben Heide sehr dankbar für ihre Hilfestellung dabei, denn irgendwie hatte frau da keinen Durchblick

die Wolle ist Zauberball „frische Fische“

6 Kommentare zu “Revontuli

  1. Uiih – das sieht ja total klasse aus! Das gefällt mir mit dem Zauberball jetzt so richtig gut. Wieviel Bälle hast du dafür geplant? Habe hier auch noch welche liegen…
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und
    grüße ganz lieb,
    Moni

    Gefällt mir

  2. Oh schön 🙂 Dein Revontuli wird richtig klasse 🙂 – mit so einem Zauberball ist das richtig genial. Hab ich auch noch vor, aber nicht mit den frischen Fischen 😉

    Hab eine schöne Woche!
    glg, Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

